Bärbel Glosauer

Wissenschaftlich geprüfte Heilerin

(Intern. Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung)

Partnerin der "Stiftung Auswege" und

IHV (Intern. Vermittlungsstelle für herausragende Heiler)

 

 

Zu meiner Person

Seit über 35 Jahren war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und glaube heute, ihn, zumindest für mich, gefunden zu haben. Jahrelange Meditationspraxis erleichterte mir, vieles besser zu verstehen. 

Als sich mir 2006, nach dem Tode liebster, mir sehr nahe stehender Menschen, nach tiefer Trauer der Zugang zur geistigen Welt   öffnete, wurde mir nach der Ausbildung zur Heilerin bei dem intern. bekannten Heiler Christos Drossinakis sehr deutlich bewußt, welchen Weg ich in Zukunft zu gehen hatte. Heilerfolge meinerseits stellten sich dann auch spontan ein, sowohl durch direkter Energieübertragung als auch durch Fernheilung, wie viele Dankesschreiben beweisen.

Selbst bei Krebs können gute Erfolge erzielt werden. Chemo und Strahlenbehandlungen werden besser vertragen, die Psyche stabilisiert sich durch die Erfahrung fast sofortiger Verbesserungen des Wohlbefindens nach erfolgter Energieübertragung und die Lebensfreude  ist wieder da. Die Selbstheilungskräfte haben wieder eingesetzt. Ich möchte hier erwähnen, daß bei körperlichen Leiden immer zuerst der Arzt konsultiert werden sollte. Geistheilung muß ergänzend zur Schulmedizin stattfinden, idealerweise Hand in Hand. Der feinstoffliche, seelische Bereich spielt bei der Gesundung und Gesunderhaltung eine viel größere Rolle als allgemein angenommen.

Ich nahm an verschiedenen wissenschaftlichen Tests teil, die alle meine außerordentlichen Fähigkeiten bestätigen.

Seit Mai 2015 bin ich Partnerin der www.stiftung-auswege.de, die von

Dr. Harald Wiesendanger ins Leben gerufen wurde.