Hilfesuchende berichten von Heilerfolgen

 

 2008 - MS

Seit Mitte der 80er Jahre hatte ich taube, gefühllose Hände. Diagnose 2004 - Nervenentzündung (MS).

Schon nach der ersten Sitzung bei Bärbel Glosauer war mein Tastgefühl wesentlich besser. Nach den nächsten Sitzungen konnte ich kleinste Unebenheiten deutlich ertasten. Die Krönung war für mich, dass ich seitdem meine Schuhe wieder problemlos binden kann! Ich schätze das Gefühl meiner Hände auf etwa 80-90%.

 

 2009 - Brustkrebs

Als nach einer Biopsie karzinoische Strukturen diagnostiziert wurden, behandelte mich Frau Glosauer bevor die letzten Untersuchungen im Krankenhaus zur OP anstanden. Als ich dann vor der OP erneut untersucht wurde, konnten keine karzinoiden Strukturen mehr entdeckt werden. Der Untersuchungsbericht sprach von äusserst ungewöhnlichen Befunden.

 

2010 - Gelenkbeschwerden

Ich hatte Schmerzen im Oberschenkel und Hüfte linksseitig. Ich besuchte einen Orthopäden, der mich jedes Mal einrenkte. Für kurze Zeit ließ der Schmerz nach. Mit Schmerzmittel kam ich recht und schlecht über die Runden. Bärbel Glosauer behandelte mich. Durch die Heilbehandlungen ließen die Schmerzen nach. Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder wandern.

 

 2010 -schwere Sepsis

Frau Glosauer hat mir durch Fernheilung das Leben gerettet. Die Mediziner hatten mich während der schweren Sepsis auf der Intensivstation in den Ulmer Unikliniken schon fast aufgegeben. Kein Antibiotikum wollte wirken. Von dem Tag der ersten Fernbehandlung ging es bergauf, mein Köper akzeptierte plötzlich die Medikamente und schon nach drei Tagen konnte ich auf eine normale Station verlegt werden und wieder selbständig atmen, was vorher durch plötzliches Wasser in der Lunge unmöglich war.

Ich bin sehr, sehr dankbar und kann diese Form der Behandlung, an die ich erst nicht glauben mochte, nur weiterempfehlen.

 

2012 -Bauchspeicheldrüsenkrebs

Seit 18 Monaten darf ich jetzt auf Ihre Unterstützung zählen und wahrlich behaupten, dass ich dank Ihrer Hilfe Heilung von einer - aus ärztlicher Sicht - unheilbaren Erkrankung erfahren habe.

Bei einer 8 Stunden dauernden Operation wurden mir die komplette Bauchspeicheldrüse, die Gallenblase, die Milz, Teile des Magens und Zwölffingerdarms entfernt. Nach Abschluß der Chemotherapie wurden dann am 1.6.2011  verschiedene Lymphknoten diagnostiziert. Ich glaubte nicht mehr an eine Besserung.

Schon nach 4 Behandlungen ergab am 15.7.2011 eine erneute klinische  Untersuchung, daß keine Hinweise mehr für eine intrahepatische Metastasierung bestanden und auch die Lymphknoten in der ehemaligen Pankreasloge nicht mehr nachgewiesen werden konnten.

Bis heute haben alle folgenden Untersuchungen im 1/4jährlichen Turnus dieses "Wunder der Heilung" immer wieder bestätigt; inzwischen sind seit der OP genau 2 Jahre vergangen.

Ich habe mein Gewicht von 68 kg auf 78kg steigern können, obwohl mir die Ärzte versichert haben, daß mein Gewicht aufgrund der fehlenden Verdauungsorgane 70 kg nicht überschreiten wird.

Auf diese Wege möchte ich meine unendliche Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Ich möchte auch, daß anderen hilfesuchenden Menschen und besonders auch Medizinern deutlich gemacht wird, welche Heilungschancen die wissenschaftliche Geistheilung uns allen bietet.

 

2013 - Prostatakrebs

Nachdem mir im Krankenhaus eröffnet wurde, dass ich nicht mehr reparablen Prostatakrebs mit Metastasen im Skelett habe wandte ich mich auf Empfehlung an Frau Glosauer. Zu dieser Zeit ging es mir sehr schlecht, ich hatte keine Lebensqualität mehr. Ich konnte nicht mehr aus dem Haus, da ich extremen Harn- und Darmdrang, Schmerzen in der Leiste und Hüfte hatte und auch nur mit Schmerzen sitzen und liegen konnte.

Nach nur fünf Fernbehandlungen durch Frau Glosauer konnte ich wieder am normalen Leben teilnehmen. Ich war wie "neu geboren".